Schwarzes Wasser (Die Nordsee-Morde 3) : Die Nordsee-Morde

  • von Isa Maron
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Die Nordsee-Morde
  • 11 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Garten einer Stadtvilla in Amsterdam wird ein grausiger Fund gemacht: ein menschlicher Schädel. Der Körper der Leiche fehlt. Das Haus befindet sich in direkter Nachbarschaft des Elternhauses von Kyra Slagter. Die junge Kriminalistikstudentin ist höchst alamiert. Liegt ihre spurlos verschwundene Schwester womöglich auf dem Grundstück begraben? Während die Polizei versucht, die Identität des Leichnams zu ermitteln, werden immer weitere Schädel freigelegt - insgesamt zehn. Bei allen fehlt der Körper. Ein Ritualmord?

Kommissarin Maud Mertens, die die Ermittlungen übernimmt, steht vor einem Rätsel: Handelt es sich um ein Verbrechen aus der Vergangenheit, oder lebt der Mörder noch und sucht schon nach seinem nächsten Opfer? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der zu Schauplätzen in ganz Nordholland führt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr spannende Buchserie

Ich habe jetzt alle drei Bücher gehört und es wird immer spannender. Toll geschrieben, wunderbar vorgelesen und gut aufgebaute Spannung. Wichtig, dass man bei Band 1 beginnt, damit man so richtig mitfiebern kann.
Lesen Sie weiter...

- MissLokisdottir

Enttäuschend, lückenhaft, unlogisch

Die Sprecherin ist gut, die Idee der Geschichte auch. Die Umsetzung und die innere Logik der Handlung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Ich konnte der Handlung streckenweise nicht folgen. und der Schluss erscheint völlig wilkürlich und hinterlässt nur Fragezeichen.
Lesen Sie weiter...

- Theresia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.06.2017
  • Verlag: Audible GmbH