Shaft und die verlorenen Söhne / Shaft und der Karneval der Killer / Shaft und die Geldwäscher

  • von Ernest Tidyman
  • Sprecher: Gordon Piedesack
  • 15 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Shaft und die verlorenen Söhne: In seinem fünften Fall gibt es ein Wiedersehen mit dem einflussreichen schwarzen Senator Stovall aus "Shaft und das Mordkomplott". Shaft erhält den Auftrag die Kinder des Senators zu beschützen, denn Stovall kandidiert für das Amt des Vizepräsidenten. Nun fürchtet er, dass radikale Weiße, denen er ein Dorn im Auge ist, die Kinder entführen könnten, um ihn von der Kandidatur abzubringen. Shaft verspürt nur wenig Lust, den Babysitter für zwei reiche und verwöhnte Kinder zu spielen, zumal der Senator ihn bittet, seine Söhne nach London zu bringen und dort auf sie aufzupassen. Kaum dort angekommen, geschieht ein Überfall, den Shaft aber erfolgreich abwehren kann. Shaft wird misstrauisch. Gibt es einen Informanten, der sich eingeschlichen hat? Die Ereignisse in London überschlagen sich und schließlich legt Shaft sich mit der gesamten Londoner Unterwelt und der Polizei an.
Shaft und der Karneval der Killer: Shaft macht Urlaub auf Jamaika, als er in eine Schlägerei verwickelt wird. Auf der Polizeiwache wird ihm ein Auftrag angeboten. Man befürchtet ein Attentat auf den Premierminister und Shaft soll die Attentäter finden, aber er hat wenig Lust auf den Job. Shaft ist mittendrin zwischen Giftspinnen und geheimnisvollen schönen Frauen.
Shaft und die Geldwäscher: In seinem siebten Fall gerät Shaft in den schlimmsten Albtraum seines Lebens: Vor der Tür steht sein alter Freund Captain Anderozzi, mit dem Top-Geldwäscher der Mafia und einem Pappkarton voller Namen, so explosiv wie Dynamit. Als dann Anderozzi auch noch von einer Autobombe zerfetzt wird, wird es für den PI aus Harlem eng. Doch so einer wie Shaft rennt nicht. So einer dreht sich um und kämpft…

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.02.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland