Sie kamen nach Bagdad

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Susanne Schröder
  • 3 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaum in Bagdad angekommen, wird die charmante Schwindlerin Victoria Jones in einen Mord verwickelt: Ein fremder Mann bricht erstochen in ihrem Hotelzimmer zusammen. Fast schon bereut sie daraufhin ihren Entschluss, dem gutaussehenden Edward von London in den Orient gefolgt zu sein. Denn nach und nach wird klar, dass ihr Geliebter kein harmloser Buchhändler ist, sondern hinter einer internationalen Verschwörung steckt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gutes Buch

Habe das Hörbuch in einem Rot gehört. Es war eine spannende Geschichte. Hat mich ganz schön in Atem gehalten.
Lesen Sie weiter...

- Karin Heinß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag