Skrupellos (Kate Brannigan 3) : Kate Brannigan

  • von Val McDermid
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Kate Brannigan
  • 8 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kate Brannigans aktueller Klient ist das Kreditinstitut eines Autoherstellers. Zusammen mit ihrem Freund Richard Barclay tritt Brannigan als Ehepaar auf, das bei einem verdächtigen Händler ein Auto kauft. Ein harmloser Job - nur dass Richard im Gefängnis landet. Nun muss Kate nicht nur die Unschuld ihres Freundes beweisen, sondern sich auch noch um dessen kleinen Sohn kümmern. Auch in ihrem dritten Fall sticht Kate in ein Wespennest...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Brannigan ist mittlerweile die interessanteste Detektivin des Genres.
-- The Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spritzige Unterhaltung – Der dritte Fall für Kate.

Auch im dritten Teil der Kate Brannigan Serie ist es Val McDermid problemlos gelungen Humor, Spannung und interessante Charaktere in einer logischen Story zu vereinen. Gewohnt unterhaltsam, leichte Kost – Handlung und Charaktere wurden treffend geschildert –> Schnell zu hören/lesen.

Sprecherin Tanja Genke ist für meine Ohren zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, „performed“ allerdings die Geschichte hier perfekt.

Ich empfinde das Gesamtpaket als stimmig und fühlte mich hervorragend für einige Hörstunden unterhalten.
Lesen Sie weiter...

- nbranx

Superspannend

Diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen. Diese Serie ist überhaupt sehr unterhaltsam. Für mich, als Hörbuchfan genau das Richtige. Kann ich nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Dirk Seefeld

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.03.2013
  • Verlag: Audible GmbH