Später Frost : Ingrid Nyström & Stina Forss

  • von Roman Voosen, Kerstin Signe Danielsson
  • Sprecher: Thomas Sarbacher
  • Serie: Ingrid Nyström & Stina Forss
  • 7 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Kommissarin Stina Forss bricht in Berlin ihre Zelte ab und tritt eine Stelle im schwedischen Småland an. Kaum hat sie ihre neue Chefin Ingrid Nyström kennen gelernt, wird der greise Engländer und Schmetterlingszüchter Balthasar Frost grausam verätzt und verstümmelt in seinem Gewächshaus aufgefunden. Als Nyström und ihre impulsive neue Kollegin die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, wie weit diese sie führen werden: tief hinein in die bewegte schwedische Geschichte, in die höchsten Stockholmer Kreise und Forss sogar bis nach Jerusalem. Ein hochintelligenter Krimi, gelesen von Thomas Sarbacher.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Der erste Krimi des deutsch-schwedischen Paares Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson macht Appetit auf mehr.
-- Sächsische Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend mit überraschender wendung

ich höre meine hörbücher überwiegend während dem autofahren... und folgen kann ich dem geschehen in der regel sehr gut...
insgesamt ist das hörbuch und die story wirklich spannend und nimmt immer wieder überraschende wendungen...
nur die erzählmethode ist etwas schwerfällig - die beinahe monotone stimme des lesers und die fehlenden kapitelüberschriften machen ein zuhören und auch verfolgen für mich sehr schwierig... die einzelnen kapitel sind kaum merklich unterschiedlich und wechslend fast fliessend, sodass ich immer wieder mühe hatte, zu verstehen dass es sich um einen anderen ort und andere personen handelt.
aber nach dem 2. mal hören hat es dann doch geklappt und es ist durchaus eine gelungene und spannende geschichte...
Lesen Sie weiter...

- Susan

Skandinavien pur

Die skandinavische Seele wurde wunderbar eingefangen. Die Geschichte ist spannend und überraschend. Sehr hörenswert auch für nicht Krimi Fans.
Lesen Sie weiter...

- "conchae"

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2012
  • Verlag: Der Audio Verlag