Spanisches Blut

  • von Raymond Chandler
  • Sprecher: Günter Lamprecht
  • 2 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Politiker Donegan Marr ist in seinem Büro erschossen worden, und das nur ein paar Monate vor den Wahlen. Feinde hat er zuhauf, aber auch Todfeinde? Die schöne Witwe trauert, und selbst Marrs politischen Gegnern kommt sein plötzlicher Tod ungelegen - falls nicht bald ein Schuldiger gefunden wird, ist das schlechte Publicity. Sam Delaguerra, Polizei-Lieutenant mit spanischem Blut und ein Jugendfreund des Ermordeten, ermittelt auf eigene Faust. Denn der Polizei-Commissioner hat ihm den Fall entzogen. In Marrs Wochenendhaus am Puma Lake und in den Spelunken der Unterwelt macht Delaguerra erstaunliche Entdeckungen - meist sind sie kalt, steif und sehr tot.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Unmittelbar versetzt die tiefe, tragende Stimme des Schauspielers Günter Lamprecht den Hörer in Chandlers dunkle und abgetakelte Welt.
--Die Welt, Berlin

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

der Sprecher ist eine Katastrophe

Was genau hat Sie an Spanisches Blut enttäuscht?

Die Stimme von der Sprecher


Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Ja aber auf negative Weise, seine Stimme ist leider nicht so mitreissend, mitte im Hoeren fallt einem ganz leicht ins Schalf


Lesen Sie weiter...

- Yuanyuan

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2009
  • Verlag: Diogenes Verlag AG