Steirerblut (Sandra Mohr 1) : Sandra Mohr

  • von Claudia Rossbacher
  • Sprecher: Claudia Rossbacher
  • Serie: Sandra Mohr
  • 5 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Abteilungsinspektorin Sandra Mohr vom LKA in Graz ausgerechnet in die steirische Krakau gerufen wird, um in einem rätselhaften Mordfall zu ermitteln, ist sie alles andere als begeistert. Schließlich hat sie ihrer Heimat nicht ohne Grund vor Jahren den Rücken gekehrt. Die Suche nach dem Mörder der Journalistin Eva Kovacs, deren nackte, grausam zugerichtete Leiche im Wald aufgefunden wurde, gerät für sie zur Konfrontation mit einer verschworenen Dorfgemeinschaft, aber auch mit der eigenen Vergangenheit. Dass Sandra zudem mit einem neuen Kollegen zusammenarbeiten muss, vereinfacht die Ermittlungen nicht gerade.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Miese Sprecherin

Ich habe das Buch nach einer Stunde aufgegeben. Die ungeschulte Stimme der Autorin war für mich leider unerträglich. Schade! Die Story wäre vielleicht gar nicht übel.
Lesen Sie weiter...

- dany die mutige kriegerin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.07.2013
  • Verlag: MONO Verlag