Sterbensstille (Nordic Killing) : Nordic Killing

  • von Håkan Östlundh
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • Serie: Nordic Killing
  • 11 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frühlingserwachen auf Gotland, und doch liegt ein eiskalter Todeshauch in der Luft. Denn in einer Villa an der Westküste der Insel wird der schwedische Millionär Michael Nordberg kaltblütig ermordet aufgefunden. Der Unternehmer muss vor seinem Tod Höllenqualen erlitten haben. Sein Körper wurde an einen Stuhl gefesselt, sein Gesicht grausam zugerichtet.
Doch kaum haben Kommissar Fredrik Broman und sein Team mit den Ermittlungen begonnen, tauchen weitere Opfer auf. Sie alle waren Freunde und Nachbarn Nordbergs. Und sie alle mussten sterben, weil sie eine tödliche Schuld verband.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

NA JA

Was hat Ihnen am meisten an Sterbensstille (Nordic Killing) gefallen? Was am wenigsten?

Die Geschichte war zwar logisch, aber zwischendurch sehr langatmig, etwa die Beschreibungen, die offensichtlich zur Verlängerung der Geschichte beitragen sollten.


Lesen Sie weiter...

- MARLEG

Vielversprechend

Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen und bin gespannt, wie es im 2. Teil weitergeht!
Lesen Sie weiter...

- bine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2015
  • Verlag: Audible Studios