Stieranger

  • von Marc Ritter
  • Sprecher: Michael Schwarzmaier
  • 5 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dass ausgerechnet er, Lokalreporter Karl-Heinz "Gonzo" Hartinger, sich um den Unternehmer kümmern muss, der in Garmisch-Partenkirchen einen neuen Standort sucht, ist schlimm genug. Aber spätestens als sie das Grand Hotel Sonnenbichl erkunden und Hartinger auf dem Dachboden ein bekannter, höchst unangenehmer Geruch in die Nase strömt, ist mal wieder klar, dass hier etwas ziemlich zum Himmel stinkt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sympathischer Bayernkrimi

Auf welchen Platz würden Sie Stieranger auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Auf gut Glück gekauft und nicht enttäuscht worden.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Das Hörbuch wurde nie langweilig.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Gute Geschichte, realistisch und angeht Gesprochen.

Lesen Sie weiter...

- Markus K.

Eine gelungene Abrechnung!

Wie immer toll. Besonders hat mir die Einbindung des Milliadärs Klammert gefallen, dessen Figur auffallend viele Ähnlichkeiten mit einem der Samwer Brüder (Zalando-Gründer) aufweist. Auch dieser erlangte sein Vermögen durch Copy/Paste Geschäftsmodellen, und besonders deren Wiederverkauf an die eigentlichen Erfinder dieser Modelle. Einfach eine gelungene Abrechnung mit den Ungerechtigkeiten der Vergangenheit und der wirtschaftlichen Skrupellosigkeit der Gegenwart.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.04.2014
  • Verlag: audio media verlag