Stille Wasser (Guido Brunetti 26) : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Joachim Schönfeld
  • Serie: Guido Brunetti
  • 9 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schwächeanfall in der Questura. Brunetti landet im Ospedale Civile. Das Räderwerk des Alltags hat ihn zermürbt. Nachdem man ihn krankgeschrieben hat, will der Commissario in der Villa einer Verwandten von Paola zur Ruhe kommen. Wie wunderbar, einmal nicht Verbrechern hinterherzujagen, sondern in ländlicher Idylle seine Gedanken mit den Wolken ziehen zu lassen. Brunetti soll sich in der Lagune erholen: Doch zwischen Bienen und Blumen kommt er einem größeren Fall als je zuvor auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht der spannendste Fall

schöne Bilder, gesellschaftskritische themen wie üblich in den aktuellen brunetti fällen, nett anzuhören aber nicht sehr spannend
Lesen Sie weiter...

- Kathrin

Emotional!

Ein fesselnder Roman mit dem wundervollen Brunetti. Wie ich fand von der besseren Sorte. Von Anfang bis zum Ende.
Lesen Sie weiter...

- Iris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2017
  • Verlag: Diogenes Verlag AG