Stille Wasser (Guido Brunetti 26) : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Joachim Schönfeld
  • Serie: Guido Brunetti
  • 9 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schwächeanfall in der Questura. Brunetti landet im Ospedale Civile. Das Räderwerk des Alltags hat ihn zermürbt. Nachdem man ihn krankgeschrieben hat, will der Commissario in der Villa einer Verwandten von Paola zur Ruhe kommen. Wie wunderbar, einmal nicht Verbrechern hinterherzujagen, sondern in ländlicher Idylle seine Gedanken mit den Wolken ziehen zu lassen. Brunetti soll sich in der Lagune erholen: Doch zwischen Bienen und Blumen kommt er einem größeren Fall als je zuvor auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht der spannendste Fall

schöne Bilder, gesellschaftskritische themen wie üblich in den aktuellen brunetti fällen, nett anzuhören aber nicht sehr spannend
Lesen Sie weiter...

- Kathrin

Stammt das Buch tatsächlich von Donna Leon

Für mich fühlt es sich an, als hätte Donna Leon das Buch nicht selbst geschrieben.

Die zentrale Figur hat plötzlich eine andere Persönlichkeit. Der Aufbau der Szenen, vor allem der Einstieg in die Geschichte, sind für mich fern ab der Realität, unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen.

Ich habe das Buch gekauft um mich an einem neuen Krimi der lieb gewonnenen Reihe mit Comissario Brunetti zu erfreuen. Es war jedoch eine Mogelpackung, denn ich habe etwas ganz anderes erhalten.


Lesen Sie weiter...

- Gimei

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2017
  • Verlag: Diogenes Verlag AG