Stille Wasser (Guido Brunetti 26) : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Joachim Schönfeld
  • Serie: Guido Brunetti
  • 9 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schwächeanfall in der Questura. Brunetti landet im Ospedale Civile. Das Räderwerk des Alltags hat ihn zermürbt. Nachdem man ihn krankgeschrieben hat, will der Commissario in der Villa einer Verwandten von Paola zur Ruhe kommen. Wie wunderbar, einmal nicht Verbrechern hinterherzujagen, sondern in ländlicher Idylle seine Gedanken mit den Wolken ziehen zu lassen. Brunetti soll sich in der Lagune erholen: Doch zwischen Bienen und Blumen kommt er einem größeren Fall als je zuvor auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Donna Leon läßt nach

Länge des Hörbuches 9 1/2 Stunden

Ca 8 h wartet man auf ein Verbrechen.

Ohne Grund eröffnet ein Erpresser Brunetti dass er in ein Verbrechen verwickelt ist, selbts Brunetti war überrascht dass nach 8 Stunden endlich der Krimi beginnt.

Für ein Krimi zu langatmig und melodramatisch.

Lesen Sie weiter...

- Uwe

nicht der spannendste Fall

schöne Bilder, gesellschaftskritische themen wie üblich in den aktuellen brunetti fällen, nett anzuhören aber nicht sehr spannend
Lesen Sie weiter...

- Kathrin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2017
  • Verlag: Diogenes Verlag AG