Strafzeit (Hubertus Hummel 1) : Hubertus Hummel

  • von Alexander Rieckhoff, Stefan Ummenhofer
  • Sprecher: Ulrich Blöcher
  • Serie: Hubertus Hummel
  • 5 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Studienrat Hubertus Hummel mangelt es nicht an Problemen: Seine Frau ist zu einem schleimigen Anwalt übergelaufen, seine Tochter lässt sich nichts mehr sagen, und dann wird auch noch während des Eishockeyspiels seiner "Wild Wings" ein Kollege erschossen.

Schon bald stellt sich heraus, dass der Tote ein schillerndes Privatleben führte. Zusammen mit dem findigen Journalisten Klaus Riesle beginnt Hummel zu ermitteln. Die Jagd nach dem Täter führt die Freunde quer durch den Schwarzwald und bis an den Bodensee...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Cooler Fall

Skurille Figuren, toller Dialekt! Alles super! Es macht riesigen Spass, zuzuhören! Ich werde mir auch die folgenden "Hummrln" holen!
Lesen Sie weiter...

- bine

Einschläfernd

Lange nicht mehr so ein langweiliges Hörbuch gehört. Bis zur Hälfte durchgequält, jetzt hör ich auf. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Lesen Sie weiter...

- Birte

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2015
  • Verlag: Audible Studios