Sturmläuten: John Benthiens vierter Fall (Hauptkommissar John Benthien 4) : Hauptkommissar John Benthien

  • von Nina Ohlandt
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Hauptkommissar John Benthien
  • 14 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schleswig Holstein, kurz vor Weihnachten. Auf der Halbinsel Holnis wird in einem hohlen Baumstamm eine verweste Frauenleiche gefunden. Für Hauptkommissar John Benthien, den ermittelnden Beamten, ist dieser Fall besonders, denn der Baum mit der Leiche steht im Garten der Eltern seiner Exfreundin Karin.

Und es kommt noch schlimmer: Ein paar Tage später wird Karin im selben Garten erschlagen, und alle Hinweise deuten ausgerechnet auf Benthien als Täter. Für den Kommissar stehen zwei Dinge fest. Erstens: Er ist unschuldig. Zweitens: Er wird den wahren Mörder finden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leicht übertrieben

Irgendwie bin ich zwiegeteilt. Ich fand die Geschichte wirklich fesselnd und sie mit auch gut gefallen. Das Problem war, ich fand sie nicht gerade ausgesprochen logisch. Einiges fand ich richtig unglaubwürdig und diese Anhäufung kaputter Typen war mir dann auch etwas zu viel. Nichtsdestotrotz war es sehr spannend und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung, die dann hoffentlich mal ohne die ganzen Ex-Frauen und dafür mit einer neuen Freundin stattfinden wird. Die Aussichten sind jedenfalls hervorragend.

Für diese wieder mal hervorragend gelesene Geschichte sollte man die Vorgeschichte(n) aber kennen. Sonst dürfte es doch etwas schwer verständlich werden.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Tolle Geschichte, furchtbarer Sprecher

Tolle Geschichte, aber ein furchtbarer Sprecher. Die nachgemachten Stimmen hören sich alle an wie alte Leute mit brüchigen Stimmen. Hoffe, den nächsten Teil liest wieder Thomas Piper.
Lesen Sie weiter...

- Jan Midderhoff

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2017
  • Verlag: Lübbe Audio