Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht: Wie alles begann (Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 2) : Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd

  • von Nancy Atherton
  • Sprecher: Claudia Gräf
  • Serie: Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd
  • 11 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Emma Porter hat die Nase voll. Ihr langjähriger Freund hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen und ihre Mutter und Freundinnen hören nicht auf, sie deswegen zu bemitleiden. Kurzentschlossen macht sie sich auf den Weg nach Südengland, um sich dort die wunderschönen Gärten anzusehen. Emma ahnt nicht, dass die geheimnisvolle Tante Dimity ihre Hände im Spiel hat, als sie ausgerechnet in Penford Hall landet, einem alten Schloss in Cornwall. Dort erwarten sie ein mysteriöses Rätsel um eine Zauberlaterne und andere mörderische Geheimnisse.

"Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht: Wie alles begann" spielt chronologisch vor Loris Ankunft in Finch und erzählt die Geschichte von Emma Porter, die später zu Loris bester Freundin wird. Daher kann der Band außerhalb der Reihe gehört werden. Ein zauberhafter Wohlfühlkrimi für gemütliche Lesestunden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein sehr spannendes und gutes Buch.

Werde es jedem empfehlen, der einen spannenden Krimi ohne Mord und Todschlag hören möchte. Tante Dimity ist einfach toll.
Lesen Sie weiter...

- Gabriella

endlich als Hörbuch

Ich habe mich richtig gefreut, dass die Tante Dimity Bücher endlich als Hörbücher erscheinen.
Claudia Gräf liest super, schade dass sie die anderen Bücher nicht liest, denn die wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.
Lesen Sie weiter...

- Maikäfer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.11.2017
  • Verlag: Lübbe Audio