Task Force Hamm

  • von Dirk Schmidt
  • Sprecher: Hans Peter Hallwachs, Matthias Leja, Sönke Möhring, Uwe Ochsenknecht
  • 6 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Hamm ist der ideale Ort, wenn man als Polizeibeamter eine Zeit lang aus der Schusslinie genommen werden muss. Zum Beispiel Felix Lenz: ein loyaler Polizist mit Alkoholproblem und bisweilen aggressiven Ausfällen. Der Beamte Scholz, wegen Spielsucht nach Hamm strafversetzt, leitet die kleine Einheit der "Task Force". Dienststellenältester Vorderbäumen vertreibt seine Langeweile, indem er Möbel derFirma "Möbel Osterbusch" vermittelt. Georg Latotzke war mit angeborener Schlichtheit und besten Ortskenntnissen immer schon in Hamm. Abends legt er gern mal auf, als "DJ Latte".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Storys

Es sind gute Hörspiele, jedoch sollte muss man sich etwas "einhören" damit es richtig gut wird.

Nach dem ersten oder zweiten Fall macht es dann aber richtig Spass weiter zu hören.

MfG cobalt99
Lesen Sie weiter...

- cobalt99

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2017
  • Verlag: SchallundWahn