Tatort Eifel 2

  • von Jacques Berndorf (Hg.)
  • Sprecher: Jacques Berndorf, Ann-Kathrin Kramer, Ingo Naujoks
  • 5 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Deutschlands Krimilandschaft Nr.1 inspiriert seit Jahren Autorinnen und Autoren zu Mordgeschichten der besonderen Art. Jacques Berndorf ist der bekannteste Vertreter des Eifelkrimi-Genres. In seinen Romanen um den pfeiferauchenden Journalisten Siggi Baumeister, schrieb er unzählige Leichen in die Vulkanlandschaft, im Wilden Westen Deutschlands. Zum zweiten Mal versammelt er in einem Sammelband seine Lieblingskollegen mit ihren mörderischen Geschichten. Tatort Eifel 2 ist ein munteres Krimi-Hörbuch, in dem das Mordsvergnügen in all seinen Facetten daherkommt, von hart bis zart, von blutrot bis schwarzhumorig.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2009
  • Verlag: SAGA Egmont