Tatort: London - Jubiläumsausgabe (Cotton Reloaded 30) : Cotton Reloaded

  • von Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 6 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

London, United Kingdom: Bei ihrer Ankunft in London erwartet das G-Team ein ungemütlicher Empfang: Am Flughafen Heathrow detoniert eine Bombe und reißt mehr als zwanzig Menschen in den Tod. Während der Chef des G-Teams John D. High abgeschirmt mit anderen internationalen Sicherheitsexperten die Lage sondiert, machen Cotton und Decker eine schockierende Entdeckung: London ist das Ziel einer Terrororganisation, die einen Anschlag plant, der selbst den 11. September in den Schatten stellen soll...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einmal COTTON - immer COTTON

Auch Band 30 in Folge ein Super-Hörgenuss; spannend und erschreckend aktuell; zu keinem Zeitpunkt langatmig oder gar langweilig; die erschreckende Authentizität wird immer mal wieder amüsant aufgelockert durch die herzhaft ironischen Wortgefechte zwischen den Special Agents DECKER und COTTON.
Weiter geht's mit Band 31 🔫🔫🔫💣💣💣🍀🍀🍀
Lesen Sie weiter...

- Reinhard Klein

Absoluter Hörspaß, absolut stimmig.👍🏻

Sprecher einfach super. Mir gefällt auch, dass es bei jedem Buch der selbe Sprecher ist.
Die Geschichte ist in sich schlüssig und auch das Finale bekommt seine angemessene Zeit.
Cotton ist wie immer der einsame Wolf und als einziger genial. 🤗😎 Wie zu erwarten und wie gewohnt der Superheld - Popcorn Kino eben.
Macht Laune und Lust auf mehr. 👍🏻😎🤗
Lesen Sie weiter...

- Stefan G.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2015
  • Verlag: Lübbe Audio