Tierische Profite : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Jochen Striebeck
  • Serie: Guido Brunetti
  • 9 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als im Morgengrauen eine aufgedunsene Leiche im Kanal gefunden wird, ist ein eleganter Lederschuh die einzige Spur, die Brunetti hat. Und eine persönliche Erinnerung: Obwohl die Augen des Toten geschlossen sind, glaubt Brunetti deren Farbe von irgendwoher zu kennen. Aber woher? Seinen Stiernacken verdankt der Tote einer seltenen Krankheit. Doch so erschreckend sein Aussehen, so sanft seine Seele, wie Vianello und Brunetti bei ihren Nachforschungen entdecken. Ein Fall, der bis in den Bauch von Venedig, nach Mestre, führt. Familienleben, Spaziergänge und Einkehren in Bars und Caffès - Brunetti braucht dies mehr denn je in seinem neuesten Fall, der ihm regelrecht auf den Magen schlägt.
"Tierische Profite" ("Beastly Things", 2012) ist der 21. Roman aus der Reihe um Commissario Brunetti.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Donna Leon hat etwas zu sagen, und Brunetti ist ihr Sprachrohr. Hoffentlich noch lange!
-- Focus

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hoffe es ist nur eine Geschichte...

...aber ich befürchte es ist die Realität ,die Donna Leon uns da zu verdauen gibt.
Wie immer toll gelesen und ich esse jetzt mehr Obst und Gemüse.
Das Kopfkino , das bei diesem Hörbüch bei mir ausgelöst hat , war schon ziemlich heftig !
Lesen Sie weiter...

- schlegel2000

und wir essen weiterhin fleisch....

Würden Sie Tierische Profite noch mal anhören? Warum?

Ja, um viele einzelheiten genauer aufnehmen zu koennen.


Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

Nichts.


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Das Ende in der Kirche....tiere duerfen in eine kirche....das sollte es auch in der realitaet geben.


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Der mensch, das groesste raubtier.


Lesen Sie weiter...

- Renate Hahn

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Verlag: Diogenes Verlag AG