Tod des Phönix (Cotton Reloaded 25) : Cotton Reloaded

  • von Linda Budinger
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 3 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

St.-Mary-Mercy-Krankenhaus, Livonia: Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ihre Mutter ums Leben kam, erholt sich die kleine Emily im Krankenhaus. Doch plötzlich verschwindet das Mädchen. Ein Albtraum wird wahr, denn laut Zeugenaussagen könnte es sich bei dem Entführer um Emilys Vater handeln. Bruce Eddington gehört einer zwielichtigen Gemeinschaft namens "Die Hand des Phönix" an. Weil sie lebensgefährlichen Situationen entkommen sind, halten sich die Mitglieder der Gemeinschaft für Auserwählte.

Jeremiah Cotton, Special Agent des G-Teams vom FBI, wird auf den Fall angesetzt. Als Überlebender von 9/11 kann er sich glaubwürdig in die Gemeinschaft einschleusen, um Emily zu befreien und eine Katastrophe zu verhindern. Doch kurz nachdem Cotton als neuer Phönix aufgenommen wird, verschwinden seine Erinnerungen, er fühlt sich immer besser, befreiter, wie neugeboren - Und die Zeit rennt, denn Emily hat ein verletztes Blutgefäß im Gehirn, dass jederzeit eine Blutung auslösen kann.

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine spannende Folge

Runde Geschichte die wieder einmal zeigt, dass es wirklich besondere Fälle geben kann. Gut erzählt. Schade das die Vergangenheit wieder so oberflächlich eingebaut wurde. Aber immerhin hat Cotton andere Menschen als seine Kollegen im Kopf, wenn auch nicht in seinem richtigen Leben.
Lesen Sie weiter...

- Sinti

In den Fängen einer Sekte

Cotton scheut einmal mehr nicht vor der Gefahr für sein eigenes Leben zurück und stürzt sich Hals über Kopf Kopf in ein Abenteuer das sein letztes werden könnte.
Fanatische Sektenmitglieder die mit ihrem Anführer in einem Gebäude leben das keine Fenster hat und von allen nur der Bunker genannt wird sind bereit für Ihren Anführer alles zu tun und Cotton ist mitten unter ihnen.

Eine spannende Geschichte die trotz einiger Längen sehr interessant ist da hier, in Rückblickend noch einmal Cotton Erlebnisse von 9.11 erzählt werden und dabei einige neue Details bekannt werden.
Daher ist dieser Teil ein Muss für alle Cotton Relaxed Fans.
Gute Unterhaltung!
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2014
  • Verlag: Lübbe Audio