Tod einer Queen (Maresciallo Guarnaccia 7)

  • von Magdalen Nabb
  • Sprecher: Frank Engelhardt
  • 6 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alle haßten die lebende Lulu, und die tote Lulu war erst recht keine sympatische Erscheinung. Niemand wollte mit diesem unmöglichen Fall zu tun zu haben, schon gar nicht Wachtmeister Gurnaccia von der Carabinieri-Station am Palazzo Pitti. Es hatte andere Fälle dieser Art gegeben, und alle waren ungelöst geblieben.

Auch diesmal rechnete niemand mit einer Aufklärung, doch als schon wenige Tage später die erste Festnahme erfolgte, waren alle Beteiligten verblüfft und beeindruckt. Nur der Wachtmeister nicht. Guranaccia konnte sich, trotz aller Beweise, einfach nicht vorstellen, daß die launenhafte Peppina einen so kaltblütigen Mord verübt haben sollte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nabb - Tod einer Queen

Sehr charmanter Krimi für kurzweilige Unterhaltung. Nicht zu brutal, der Focus liegt eher auf den Personen, die oft liebevoll charakterisiert werden in allen eigenwilligen Befindlichkeiten und Schwächen.
Meines Erachtens nach eher was für die Sonnenliege am Strand als für spannende Gänsehautnächte.
Lesen Sie weiter...

- susu987

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.05.2009
  • Verlag: Diogenes Verlag AG