Tod eines Schokoladenkönigs: Der Fall Adrienne Eckhardt : Die zarte Hand des Todes

  • von Christian Lunzer, Peter Hiess
  • Sprecher: Claus Vester
  • Serie: Die zarte Hand des Todes
  • 0 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wien zur Zeit des Dritten Mannes. Der durch Schleichhandel reich gewordene Gemischtwarenhändler lag erschlagen in seinem Laden. Mordwaffe ein Fleischwolf. Täter eine Täterin, die sich gegen die unsittlichen Angriffe wehrte, oder doch, wie sie sagte, der geheimnisvolle Mann im Dufflecoat, nach dem ganz Wien suchte?

Sie vergiften und erschlagen, sie erschießen und erstechen, und wenn es sein muss, tun sie das alles auch in Serie: die Mörderinnen dieser Welt. "Es kann ja jedem passieren, dass er von seiner Frau brutal ermordet wird. Wer jedoch dieses Hörbuch kennt, der weiß, auf welche Warnzeichen er achten muss."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2014
  • Verlag: cc-live