Tod in den Wolken

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Rainer Bock
  • 3 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Tote im Flugzeug und keine Tatwaffe! Welch ein Glück, dass Hercule Poirot an Bord ist. Dennoch sind die kleinen grauen Zellen des belgischen Meisterdetektivs enorm gefordert bis er herausfindet, wie - und vor allem warum - Marie Morisot zu Tode kam.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilige Unterhaltung ...

... Für Agatha Christie Fans, keine modernen Grausamkeiten, gut zum Vor-dem-Einschlafen-Hören. Sehr gut in einem Durchhörbar; der Sprecher hat eine angenehme Stimme, Das nächste Hörbuch wird bestimmt geladen!
Lesen Sie weiter...

- BZ

Spannend, aber leider gekürzt

Eine der wenigen Agatha-Christie-Geschichten, die ich nicht schon in irgendeiner Form kannte. Daher habe ich mit die wirklich hervorragend gelesene Geschichte auch in der gekürzten Form gegönnt. Außerdem hat mit der, für die damalige Zeit, sehr moderne Tatort gereizt. Ich hätte mit auch mehr Handlung über den Wolken gewünscht, aber vielleicht ist der auch den Kürzungen, die ich leider nicht beurteilen kann, zum Opfer gefallen. Irgendwie meine ich schon Lücken in der ansonsten spannenden Geschichte herauszuhören. Irgendwie fehlt mir da etwas. Poirots Ermittlungen zu folgen macht aber trotzdem viel Spaß, daher ringe ich mich zu wohlwollenden vier Sternen für die Geschichte und das Gesamtwerk durch, wobei es mit aufgrund der sehr guten Lesung bei dem Gesamtergebnis leichter fällt. Ungekürzt wären es sicher fünf Sterne gewesen.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag