Tod zwischen den Zeilen (Guido Brunetti 23) : Guido Brunetti

  • von Donna Leon
  • Sprecher: Joachim Schönfeld
  • Serie: Guido Brunetti
  • 7 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Brunetti auf der Jagd nach Raritäten: Der Commissario wird zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen, der altehrwürdigen Biblioteca Merula. Wertvolle Folianten liegen aufgeschlitzt da, und der amerikanische Forscher, der ein Dauergast war, ist verschwunden. In Venedig, das einst auch eine florierende Bücherstadt war, entdeckt Brunetti eine eigenartige Welt: einen florierenden Schwarzmarkt für Bücher.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Buch

Sehr feinfühlige Ermittlung in diesem Fall. Ich fühle mich sehr wohl mit der Familie Brunetti Venedig zu erleben.
Lesen Sie weiter...

- Verena

Naja...

Die ewig wiederkehrende Geschichte vom armen Venezianer und den störenden Touristen gepaart mit ein wenig früher war alles besser - und einen Kriminalfall gibt es auch noch.
Leider der bisher schwächste Brunetti.
Lesen Sie weiter...

- wayneHard

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.05.2015
  • Verlag: Diogenes Verlag AG