Todesschiff (Dóra Guðmundsdóttir 6) : Dóra Guðmundsdóttir

  • von Yrsa Sigurðardóttir
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Dóra Guðmundsdóttir
  • 12 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Luxusjacht treibt führerlos in den Hafen von Reykjavík - ein Geisterschiff. Wo sind die sieben Menschen, die eigentlich auf dem Schiff sein sollen? Gerieten sie in Seenot und treiben jetzt draußen auf dem Atlantik in einem Rettungsboot? Doch dann wird eine Leiche an Land gespült. Dieser Mensch ist eindeutig nicht im Wasser umgekommen. Wurde er auf dem Geisterschiff umgebracht?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannender Thriller, unbefriedigender Schluss

Ich bin großer Fan von Dóra, der Anwältin. Und auch diese Geschichte ist spannend aufgebaut ... aber der Schluss ist irgendwie seltsam und wirkt sehr konstruiert. Ich persönlich hätte die Idee mit dem blinden Passagier sehr gut gefunden.
Lesen Sie weiter...

- Ina Mayer

Toller Island - Krimi

Mittlerweile habe ich alle sechs KRIMIS aus der Dóra Guòmundsdóttir Serie verschlungen. Yrsa Sigurdardótrir avonziert zu einer meiner Lieblingsautoren. Auch die Stimme von Christiane Marx schaft es immer die Personen, stimmlich genug Charakter zu geben. Ich empfehle wirklich alle fünf zu Hören. Während die Geschichten völlig unabhängig voneinander auch allein toll und spannend sind baut die Lebensgeschichte um Dóra aufeinander auf.
Lesen Sie weiter...

- Matti "Cerry"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2014
  • Verlag: Argon Verlag