Tödliche Oliven : Xavier Kieffer

  • von Tom Hillenbrand
  • Sprecher: Gregor Weber
  • Serie: Xavier Kieffer
  • 5 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jedes Jahr gönnt sich Koch und Gourmet Xavier Kieffer eine Reise nach Italien - und kehrt mit Vorräten an Wein und Öl zurück. Doch plötzlich verschwindet sein Wein- und Ölhändler Alessandro spurlos. Kieffer forscht nach und gerät schnell an schwer bewaffnete Männer. Hat Alessandro krumme Geschäfte gemacht? Kann Kieffer seinen Freund finden, bevor es zu spät ist?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf zum nåchsten

Was soll ich sagen, ich habe mir gleich alle Bűcher dieser a Reihe geladen. Ist das Aussage kråftig genug? Und ich habe wieder etwas űber Luxemburg und űber Olivenöl gelernt. Big smile
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Spannend wie immer

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder spannend und für Foodies auch etwas lehrreich. Der Sprecher ist wie immer einfach großartig
Lesen Sie weiter...

- Maike

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2014
  • Verlag: audio media verlag