Tödliche Saat: Ein Ostfrieslandkrimi

  • von Elke Bergsma
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 8 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der grausame Mord an einem Journalisten führt Hauptkommissar David Büttner und seinen Assistenten Sebastian Hasenkrug ins idyllische ostfriesische Fischerdorf Greetsiel.

Nach ersten Ermittlungen deutet vieles darauf hin, dass der junge Familienvater Opfer einer skrupellosen Agrarlobby wurde. Denn bereits seit längerem waren ihr seine engagierten Recherchen zum massiven Bienensterben und dem Einsatz genmanipulierten Getreides ein Dorn im Auge. Doch auch im Privatleben des Opfers lief nicht alles so harmonisch, wie es auf den ersten Blick schien. Sebastian Hasenkrug gerät angesichts des verworrenen Beziehungsgeflechts der Akteure und der zum Teil unorthodoxen Ermittlungsmethoden seines Chefs an den Rand der Verzweiflung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tasse Tee die Zweite

Da mir doch der erst Krimi von Elke Bergsma bei audible sehr gut gefallen hat, habe ich mich natürlich auf diesen hier eingelassen. Entspannt zurückgelehnt mit einer Tasse Tee ganz im Sinne von Ostfriesland, harrte ich der Dinge, die da kommen.
Tja, Büttner und Hasenkrug sind wieder ein klasse Team und der Flair des hohen Nordens ist da, aber die Geschichte konnte mich nicht packen und der Mörder stand schnell fest...Vielleicht beim nächsten Mal wieder Frau Bergsma? Ich gebe so schnell noch nicht auf und es gibt ja noch einige Teile der Reihe, die hoffentlich auch bei audible aufgelegt werden.
Lesen Sie weiter...

- mazika

Spannend !!

Ein spannendes Buch!!
Mit Jürgen Holdorf als Sprecher einsame klasse!
Ich hoffe das noch neue von Elke Bergsma folgen!
Ich freue mich schon drauf!
Lesen Sie weiter...

- Helmut

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.07.2015
  • Verlag: Audible GmbH