Totentheater (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 9) : Cherringham - Landluft kann tödlich sein

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • Serie: Cherringham - Landluft kann tödlich sein
  • 3 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die Laientheatergruppe von Cherringham eine örtliche Fernsehberühmtheit einlädt, bei ihrem Weihnachtsstück Regie zu führen, bekommen sie mehr Publicity, als sie erwartet hatten. Jemand will die Aufführung sabotieren, und die Proben geraten außer Kontrolle. Jack und Sarah werden gebeten, in der Sache zu ermitteln, und entdecken bald ein dunkles Geheimnis hinter den Kulissen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Very british mit amerikanischem Charme

Landluft kann tödlich sein, auch mal einfach nur spannend oder schon mal weniger aufregend sein aber auf alle Fälle sind die Geschichten immer eine nette Unterhaltung – Jack, charmanter Ex-Ami-Cop und Sarah sympathische Unternehmerin, Mutter und Hobby-Dedektivin, sind nie kitschig ... oder doch hie und da schon mal? Wenn schon, dann so sympathisch gelesen, dass man drüber schmunzeln kann … und, die Geschichten kann man gut neben her hören: meine Wohnung ist am Ende der Geschichten immer blitz und blank geputzt! Was will man mehr für diesen Preis? ;-)
Lesen Sie weiter...

- Ursula

herrlich

mal wieder eine Ohrenweide , Jack und Shara ermitteln wieder. Ich kann davon nicht genug bekommen. Die Sprecherin Frau Godec wie immer super und die Story nicht zu verworren,genau richtig zum abschalten und genießen. Ich hoffe auf noch viele Fälle der Beiden" Ermittler ".
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.09.2015
  • Verlag: Lübbe Audio