Trügerische Nähe

  • von Susanne Kliem
  • Sprecher: Elisabeth Günther
  • 7 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Perfides Spiel im perfekten Idyll.

In der Nähe von Berlin erfüllen sich zwei befreundete Ehepaare den Traum vom Landleben. Die Männer sind Studienfreunde, und auch Marlis und Nora verstehen sich gut. Doch als unerwartet Livia, Marlis' 20-jährige Tochter aus erster Ehe auftaucht, wird die Atmosphäre empfindlich gestört. Livia beginnt, die Männer mit ihrer Attraktivität gegeneinander auszuspielen. Das Idyll wird zu einem beklemmenden Ort des Misstrauens. Und plötzlich ist Livia spurlos verschwunden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Oje

Habe trotz den negativen Bewertungen trotzdem das Hörbuch gekauft weil ich die Stimme der Sprecherin angenehm finde. Nur leider hat dies auch nicht über die Tatsache hinweggeholfen das dieses Hörbuch extrem langatmig und langweilig ist. Habe nach dem ersten Kapitel bereits auf Stop gedrückt
Lesen Sie weiter...

- Kitty

Keinerlei Spannung

Für einen Krimi ist dieses Hörbuch deutlich zu langatmig. Nach etwa 6 (!) Stunden Hördauer würde dann die Tote gefunden.

Das gesamte Buch handelt eigentlich nur von den Beziehungen der Personen untereinander. Die Handlung ist dabei teilweise trivial und völlig unlogisch.

Ich konnte leider Hörbuch nichts spannendes abgewinnen.
Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2015
  • Verlag: audio media verlag