Tu Buße und stirb (Inspector Reynolds 1)

  • von Jo Spain
  • Sprecher: Kordula Leiße, Volker Niederfahrenhorst
  • 14 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

An einem eiskalten Dezembermorgen wird in einem Park in Dublin die Leiche einer Nonne gefunden. Die Inszenierung des Tatorts deutet auf einen Ritualmörder hin, doch Inspector Tom Reynolds ahnt, dass das Opfer nicht zufällig ausgewählt wurde. Die Spur führt in ein einsam gelegenes Kloster. Als sich dort rätselhafte Ereignisse häufen, durchdringt ein beängstigender Verdacht das alte Gemäuer: Der Mörder befindet sich im Kloster - und was ihn antreibt, ist Rache für ein nie gesühntes Verbrechen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hervorragend

ein Buch das mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen hat.
Super gelesen.
Ich kann es empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Lulu

Klare Kaufempfehlung für Krimiliebhaber

Nach vielen enttäuschenden Hörbüchern in letzter Zeit, endlich mal wieder ein guter Krimi!
Ich fand den Anfang etwas zäh habe mich erst im 2. Anlauf (da die 3 anderen Hörbuch blindkäufe noch viel schlimmer waren...)
weiter drauf eingelassen und dann als die Fäden der Geschichte klarer wurden, wurde es ein super Buch.

Ein durchweg spannungsbogen haltender Krimiroman, ohne größere Höhen aber genausowenig ohne Tiefen.
Mit angenehmen Charakteren und ohne diese nervigen Klischee Ermittler.
Tolle Story.....dessen Ausgang nicht vorhersehbar ist sehr gut ermittelt wurde.

Mir persönlich hat der Sprecher zwar gefallen, aber ich konnte bei ihm in vielen Szenarien nicht zwischen dem Wechsel der verschiedenen Personen so schnell folgen,da sie sich oft nicht voneinander unterschieden. Das ist der einzige Minuspunkt.

Klare Empfehlung und ich freu mich auf den 2.Teil
Lesen Sie weiter...

- Inga

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2017
  • Verlag: Audible Studios