Unerwünschte Nebenwirkungen (Kurier Preston Aberdeen 9)

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Fritz von Hardenberg, Dagmar Dempe, Philipp Brammer
  • 1 Std. 10 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Als auf der Isle Of Man eine unbekannte, verheerende Krankheit ausbricht, bleibt den britischen Wissenschaftlern nicht viel Zeit, ein Gegenmittel zu entwickeln. Doch so aussichtslos das Unterfangen auch zu sein scheint - einem Forscherteam gelingt es tatsächlich, ein Serum gegen die todbringende Seuche herzustellen.Die Frage, wer das Mittel sicher zur Insel bringen soll ist schnell beantwortet:Natürlich der wichtigste Kurier Englands - Bartholomew Buckley, der persönliche Bote seiner Majestät. Leider weiß dieser nicht, dass er, außer seinem ausgezeichneten Ruf noch etwas weitaus Gefährlicheres mit sich führt, als er einen Flug beim Flugservice Aberdeen bucht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade

Diese Serie hat so gut angefangen. Die ersten Folgen habe ich sehr gerne gehört. Spannde Geschichten die sich nicht zu ernst genommen haben und orginelle Charaktere. Doch diese Folge war so unrealistisch und unlogisch das keine Spannung und Freude aufkam. Hoffentlich wird es wieder besser!
Lesen Sie weiter...

- S.Kahlert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2009
  • Verlag: Maritim