Ungebetene Gäste: Weihnachtsfolge (Cherringham - Landluft kann tödlich sein)

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 3 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Jahren tritt Bill Vokes auf der großen Weihnachtsfeier von Cherringham als Weihnachtsmann auf. Nur in diesem Jahr ist er kurz vor der Feier auf einmal spurlos verschwunden. Das ganze Dorf ist ratlos. Ist dem liebenswerten Bill, der wie kein anderer die Weihnachtszeit in Cherringham verkörpert, etwas zugestoßen? Jack und Sarah übernehmen den Fall und entdecken bald, dass diesen Weihnachtsmann Geheimnisse umgeben, die sich niemand hätte vorstellen können.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gemütlich, aber flach...

Insgesamt wird eine ganz nette Atmosphäre kreiert. Die Geschichte ist absolut flach und baut kaum Spannung auf.
Die Sprecherin liest sehr schön, kann aber natürlich nicht über die sprachliche Einfachheit hinweg täuschen (sagte Jack, sagte Bill, sagte Emily...).
Lesen Sie weiter...

- Michelle

Entspannter englischer Krimi

Ich mag diese Serie zum Einschlafen. Immer ein überraschendes Ende und ohne Mord und Totschlag
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2016
  • Verlag: Lübbe Audio