Ungebetene Gäste: Weihnachtsfolge (Cherringham - Landluft kann tödlich sein)

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 3 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Jahren tritt Bill Vokes auf der großen Weihnachtsfeier von Cherringham als Weihnachtsmann auf. Nur in diesem Jahr ist er kurz vor der Feier auf einmal spurlos verschwunden. Das ganze Dorf ist ratlos. Ist dem liebenswerten Bill, der wie kein anderer die Weihnachtszeit in Cherringham verkörpert, etwas zugestoßen? Jack und Sarah übernehmen den Fall und entdecken bald, dass diesen Weihnachtsmann Geheimnisse umgeben, die sich niemand hätte vorstellen können.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Weihnachtsgeschenk von Audible. Hätte ich es gekauft, würde ich mich über den Kauf dieser kurzen und doch langwierigen Geschichte ärgern.
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang "ww23883"

Vielen Dank!

Vielen Dank für diese wunderbare Weihnachtsüberraschung!

Ich liebe Cherringham und die tollen Geschichten über Sarah und Jack. Diese ist zwar nicht bis beste Geschichte aus der Reihe, macht aber trotzdem großen Spaß.

Bei der Stimme von Sabina Godec wundert das auch nicht.

Und jetzt heißt es wirklich warten auf das Christkind. Bzw. den zweiten Langband in einigen Monaten.

Nochmals vielen Dank für Folge 25, Audible. Ihr seid die Größten!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat "Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern."

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2016
  • Verlag: Lübbe Audio