Ungeboren

  • von Ralf Becker
  • Sprecher: Hans-Günter Brünker
  • 18 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Den ehemaligen und leicht heruntergekommenen Erfolgsjournalisten Norbert Jaeger verschlägt eine Auftragsarbeit ins beschauliche Eifelstädtchen Nauenheim. Doch dort ist die ländliche Idylle zutiefst gestört. Eine junge Frau wird vermisst. Einen Tag später geschieht ein brutaler Mord. Eine neue Freundschaft holt Jaeger langsam aus seinem Trübsinn und weckt sein investigatives Talent. Er kommt einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur, die schon seit vielen Jahren im Gange ist und deren Ausmaße noch viel abscheulicher und größer sind, als es zunächst den Anschein hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Ich habe es mit wenigen Pausen in ca 2 Tagen bis zum Ende gehört. Sehr ergreifend war auch die Geschichte des Jungen, die sich zu einem glücklichen Ende entwickelte.
Lesen Sie weiter...

- Jutta Etzrodt

Na ja

die geschichte an an sich ist gut, weiss nicht genau, woran es liegt: ist es der Erzähler oder die blumige, immer nach Pointen haschende, ausschmückende, vom Thema abweichende detailgetreue beschreibung unrelevanter Dinge, ich wollte schneller wiisen, wie es voran geht und es ist vorsehbar, wie es endet. Manche Hörbücher höre ich zweimal, um die Zwischentöne neu zu erfassen. Dieses gehört gewiss nicht dazu.
Lesen Sie weiter...

- renatesiebert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2014
  • Verlag: audiocolours