Unterholz : Hubertus Jennerwein

  • von Jörg Maurer
  • Sprecher: Jörg Maurer
  • Serie: Hubertus Jennerwein
  • 7 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen, etwas über die "Tote ohne Gesicht" zu erfahren, laufen ins Leere. Bis das Bestatterehepaar a.D. Grasegger dem Kommissar verrät, dass es sich bei der Toten um die "Äbtissin" handelt, eine branchenberühmte Auftragskillerin. Ist das die Lösung? Doch da geschieht ein weiterer Almenmord, ein mysteriöser Maler gerät ins Fadenkreuz, und Jennerwein pirscht mit seiner Truppe durchs Unterholz...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder ein Meisterwerk von Jörg Maurer!

Dieses Buch macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf den nächsten Krimi von Jörg Maurer.
Lesen Sie weiter...

- Carsten

Einfach wieder herrlich kauzig

Ich bin schon lange Fan von Jörg Maurer und dieses Hörbuch ist mal wieder ein echter Hörgenuss. Ich liebe es, wie er mit neuen Wortschöpfungen Dinge so auf den Punkt bringt, dass man genau weiß was er meint und einfach nur lachen muss.
Jörg Maurer liest aber einfach auch wunderbar und durch die verschiedenen Dialekte und Stimmen ist man sofort drin im alpenländlichen Geschehen. Die story an sich ist wie immer spannend, kauzig, lustig und unerwartet und einfach ein echter Hörgenuss. Ich war mal wieder voll begeistert. Wie schon gesagt, ich liebe die bildhafte Sprache von Jörg Maurer und die bekannten Charaktere habe ich schon richtig in mein Herz geschlossen. Weiter so Herr Maurer, ich freue mich auf Neues
Lesen Sie weiter...

- krankeschwester

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.02.2013
  • Verlag: Argon Verlag