Valium und Spitzenhäubchen: Der Fall Dorothea Puente : Die zarte Hand des Todes

  • von Christian Lunzer, Peter Hiess
  • Sprecher: Claus Vester
  • Serie: Die zarte Hand des Todes
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Geschichte von der netten älteren Dame, die im kalifornischen Sacramento eine mustergültige Seniorenpension betrieb - mit Komplettservice vom Begrüßungscocktail bis zur Bestattung im eigenen Garten. Sie vergiften und erschlagen, sie erschießen und erstechen, und wenn es sein muss, tun sie das alles auch in Serie: die Mörderinnen dieser Welt.
"Es kann ja jedem passieren, dass er von seiner Frau brutal ermordet wird. Wer jedoch dieses Hörbuch kennt, der weiß, auf welche Warnzeichen er achten muss."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2013
  • Verlag: cc-live