Venedig sehen und stehlen

  • von Krischan Koch
  • Sprecher: Krischan Koch
  • 7 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Biennale und der nicht enden wollende Touristenstrom prägen das Stadtbild von Venedig. Kunsthändler Harry Oldenburg stürzt sich ins venezianische Getümmel. Mit seiner jungen Frau Zoe plant er, das Guggenheimmuseum um zwei wertvolle Exponate zu erleichtern. Doch in der flirrenden Sommerhitze der Lagune geht so einiges schief: Harry findet sich erst in den Fängen, dann im Bett der verführerischen Künstlerin Franca wieder und entdeckt zu seinem Entsetzen auch noch einen Toten im Atelier.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja

Nach den Romanen um Ties und die Nordseeküste bin ich von diesem doch eher enttäuscht. Zieht sich recht lang dahin.
Lesen Sie weiter...

- Daniele Plewe

furchtbar

Was genau hat Sie an Venedig sehen und stehlen enttäuscht?

Langatmig und ohne Handlung. In Kapitel 12 wurde immer noch referiert, warum die unendlich langweilige Hauptfigur nun in Venedig ist...dann habe ich aufgegeben...


Würden Sie sich wieder etwas von Krischan Koch anhören?

Für Krischan Koch enttäuschend. Alle anderen Romane hatten Witz und Handlung.


Lesen Sie weiter...

- VSL

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.07.2011
  • Verlag: SAGA Egmont