Vinum Mysterium

  • von Carsten Sebastian Henn
  • Sprecher: Jürgen von der Lippe
  • 5 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Ahrtal steht unter Schock: Ein Serienmörder geht um, der sich seine Opfer scheinbar wahllos aussucht und perfide tötet. Kein Tourist wagt sich mehr ins Tal, der Wein bleibt in den Fässern. Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat es in seinem bisher kniffligsten Fall mit einem brillanten Widersacher zu tun. Nur ihm schickt der Täter flüssige "Nachrichten aus dem Totenreich", und nur er soll sie entschlüsseln können. Und zu allem Überfluss muss er auch noch für einen ganz besonderen Gast kochen: für den Papst.

Jürgen von der Lippe sorgt wieder einmal für akustisches Vergnügen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie ein ordentlicher Rotwein

Inhaltlich sind die Romane der Reihe nicht zur großen Literatur zu zählen, vor allem durch Jürgen von der Lippe sind sie in der Hörfassung aber schon ein Genuss. Einen Stern ziehe ich dem Vorleser aber ab, weil das vermeintliche "Wienerisch", das er den Oberkellner sprechen lässt, wirklich nicht überzeugend ist, das merke selbst ich, der nur ein paar mal in Wien war - bei echten Wienern dürfte er damit in Ungnade fallen - mindestens...
Lesen Sie weiter...

- Tintenklexer

Nur gekürzte Version

Leider, aufgrund der verkürzten Geschichte, viele Sprünge, die es schwer machen der Geschichte zu folgen.
Lesen Sie weiter...

- Vivien Oehler

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.05.2016
  • Verlag: Emons Verlag