Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie (Die Kalte Sofie 2) : Die Kalte Sofie

  • von Felicitas Gruber
  • Sprecher: Tatjana Pokorny
  • Serie: Die Kalte Sofie
  • 6 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drei Leichen liegen auf Sofie Rosenhuths Seziertisch: Ein Selbstmörder, dessen Witwe erstaunlich wenig Trauer zeigt, eine Frau, in deren Brustkorb eine Glasfeile steckt, und ein Priester, der vom Turm der Mariahilfkirche gestürzt ist. Die Rechtsmedizinerin sieht eine Verbindung zwischen den Toten. Doch Hauptkommissar Joe, ihr Ex, will davon nichts wissen. Zefix! Da muss sich die "Kalte Sofie" wohl etwas einfallen lassen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja.....

Der Krimifall als Solches war noch interessant,aber die Beziehungsgeschichte zwischen Sofia und Joe ist nun schon fast nervtötend und sowas von Clichès.Die Eifersüchteleien, und dann noch zusammenarbeiten.......Der Schluss verlor an Pepp und kippte in eine deutsche Bollywood Szenerie.
Wenn dann die Sprecherin eine aufgeregte Situation hatte, war das Gepiepse in der Stimme unangenehm. Um nicht zu sagen: Das hat mir fast die Zahnfüllungen rausgespickt.
Nein, ich werde nichts mehr kaufen von dieser Sprecherin und dieser Autorin zusammen.
Lesen Sie weiter...

- Rebekka

Nette Geschichte aber schrecklich gelesen

Hätte ich doch nur andere Bewertungen gelesen... Die Geschichte des Hörbuchs ist nicht atemberaubend aber ganz nett - plätschert so dahin. Ich habe aber wirklich selten ein Hörbuch gehört, das so schlecht gelesen wurde. Die Sprecherin spricht alles andere aber kein Bayrisch! Was an sich kein Problem ist, aber das Hörbuch wäre auf Hochdeutsch um Welten besser! Schöne Stimme, nette Geschichte, aber bei dem Dialekt stellt es mir sämtliche Haare auf! Meine Empfehlung: lieber selber lesen als hören.
Lesen Sie weiter...

- Anja

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2014
  • Verlag: audio media verlag