Vorsicht Selbstschüsse (Hörbuch Krimi 6)

  • von K.- H. Weimer
  • Sprecher: Wilfried Hary
  • 0 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Idee mit der Selbstschussanlage fasziniert Helmut Arens ganz besonders. Zumal er als ziemlich unpraktisch verschrien ist und seine Frau genügend Feinde hat, denen man eine solche Bastelei eher zutrauen würde. Aber eines müßte ihm zu denken geben: Es war schon immer ganz besonders riskant, sich mit technischen Spielereien abzugeben, wenn einem das nötige technische Verständnis fehlt. Vor allem, wenn diese Spielereien so tödlich gefährlich sind...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2009
  • Verlag: HARY-PRODUCTION