Waidmannstod (Kommissar Voss 1) : Kommissar Voss

  • von Maxim Leo
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • Serie: Kommissar Voss
  • 9 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kommissar Voss ist gerade in sein brandenburgisches Heimatdorf zurückgekehrt, als ein Toter im Wald entdeckt wird. Waidmännisch hingerichtet. Der Tote besaß Teile des Waldes, die er an eine Windkraftfirma verpachten wollte. Feinde hatte er viele, aber die Spuren sind verwirrend.
Zum Kommissar Voss' Glück gibt es Maja, die polnische Pflegerin seiner Mutter, die ihn regelmäßig aus der Fassung bringt und meistens die richtigen Fragen stellt. Doch dann wird der zweite Tote entdeckt. Wieder wie ein Tier erlegt. Und das verändert alles.

Hochspannend, raffiniert und überraschend: Ein Krimi, der die wilde Natur und die packende Geschichte der Mark Brandenburg ebenso in den Blick nimmt wie ihre Gegenwart.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht mit diesem Sprecher

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Habe ich die Zeit genossen, mit der ich das Hörbuch gehört:

NEIN. Habe ich nicht. Die Geschichte ist per se spannend aber der Sprecher ist
einfach grauenhaft. Abgehackt, seltsame Betonungen, wenn überhaupt. Ich
konnte das Hörbuch nicht zu Ende hören. Eine knappe Stunde habe ich durchge-
halten, aber diese Leierstimme machte mich aggressiv.
Zur weiteren Handlung kann ich leider nichts schreiben, da ich, wie gesagt, mir
dieses Hörbuch nicht weiter anhören konnte.
Ich empfehle entweder das Buch zu lesen oder falls möglich, eine Hörprobe
zu "hören" um sich selbst ein Urteil über den Sprecher zu bilden.


Lesen Sie weiter...

- Haunic

ganz nett

angenehme aber unspektakuläre Geschichte ohne große Aufregung. Die Figuren sind stimmig dargestellt, es fehlt aber etwas Pepp
Lesen Sie weiter...

- Oliver

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2015
  • Verlag: Audible Studios