Wenn das Herz im Kopf schlägt

  • von Mechtild Borrmann
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 6 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der alte Gietmann ist tot. Sie finden seine Leiche grausam zugerichtet auf einem Feldweg inmitten der endlosen Felder des Niederrheins. Noch am gleichen Tag erscheint in der örtlichen Tageszeitung seine Todesanzeige. "Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung."
Peter Böhm und seine Kollegen von der Kripo Kleve stoßen bei ihren Nachforschungen überall im Dorf auf Schweigen. Als drei Tage später eine weitere Männerleiche gefunden wird, macht sich unter den Bewohnern des Ortes Angst breit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut empfehlenswert...

...dieser Krimi.

Zum einen wird dieses Hörbuch von Jürgen Holdorf sehr gut gelesen.

Zum anderen fühlen sich die unterschiedlichen Schicksale wie aus dem Leben gegriffen an. Ein sehr spannender Krimi, der aber auch nachdenklich macht.

Obwohl mich dieses Hörbuch betroffen zurück gelassen hat, würde ich mich freuen, wenn ich mehr von dieser Art bei "audible.de" finden kann.
Lesen Sie weiter...

- Schnuspel

Sehr guter Krimi

Dieser Krimi ist spannend und wird sehr gut vorgelesen. Die Geschichte entwickelt verschiedene Ebenen, die die Charaktere und ihre Eigenarten eindrucksvoll schildern. Es ist wie im wirklichen Leben: manche Klischees stimmen einfach. Ich freue mich auf weitere Krimis von Mechtild Borrmann.
Lesen Sie weiter...

- bertsen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2010
  • Verlag: SAGA Egmont