Wer Furcht sät: Detective Max Wolfes dritter Fall : Detective Max Wolfe

  • von Tony Parsons
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Detective Max Wolfe
  • 4 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In London macht eine Bürgerwehr, der Club der Henker, Jagd auf böse Menschen - auf Pädophile, Mörder, Hassprediger - und erhängt sie. Mit diesen Fällen von Lynchjustiz beginnen für Detective Max Wolfe seine bisher schwierigsten Ermittlungen. Denn wie fängt man Mörder, die von der Öffentlichkeit als Helden gefeiert werden?

Seine Spurensuche führt ihn tief unter die Stadt, in den Untergrund Londons mit seinen vielen stillgelegten Tunneln und Geisterstationen. Doch ehe Max den Club der Henker stellen kann, muss er am eigenen Leib erfahren, wie schmal der Grat zwischen Gut und Böse, Schuld und Unschuld ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

leider gekürzt

Entgegen der Angabe ist das Hörbuch leider gekürzt, das ist sehr ärgerlich. Es fehlen relativ viele Passagen, die zwar die Handlung selbst nicht verfälschen, aber einige "Nebenhandlungen" gehen dadurch verloren.
Zum Buch selbst: wie schon in den ersten beiden Teilen präsentiert Tony Parsons einen super spannenden Thriller, der in London spielt. Teils recht düster, dann aber als Kontrast rührselige Szenen aus dem Privatleben des Ermittlers mit seiner kleinen Tochter. Fesselnde Spannung bis zum Schluss. Steht den ersten beiden Bänden in Nichts nach.
Wie in der Vorrezension empfohlen, sollten die Bände in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, da die Hauptfiguren in jedem Teil toll weiterentwickelt werden.
Lesen Sie weiter...

- sepp

Ein weiterer Wunderbarer Krimi von Tony Parsons!

Kann die Krimis sehr empfehlen - manchmal heftig, aber packend bis zum Schluss!

Wer die ersten beiden Krimis gelesen (oder gehört) hat, ist auch hier wieder gut bedient.
Lesen Sie weiter...

- Ella Jakab

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio