Wintergäste in Trouville: Der zweite Fall für Kommissar Leblanc : Kommissar Leblanc

  • von Catherine Simon
  • Sprecher: Martin Kautz
  • Serie: Kommissar Leblanc
  • 7 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der zweite Fall für den Commissaire und Lebemann aus Deauville-Trouville.

Kommissar Leblanc hasst Schnee. Und der fällt in der Woche vor Weihnachten in dicken Flocken vom normannischen Himmel. Doch bald ist keine Zeit mehr für melancholische Verstimmung: Im renommierten "Hôtel des Roches Noires" wird eine Tote gefunden - die Pariser Journalistin Bernadette Latour, Lebensgefährtin des so betagten wie begüterten Monsieur Adler. War Bernadette auf das Geld des alten Herrn aus und daher den Erben ein Dorn im Auge? Oder ist sie einem brisanten Skandal auf die Spur gekommen?
Bei seinen Ermittlungen stößt der Kommissar auf familiäre Abgründe, eine Schönheitsklinik in der Nähe von Trouville und einen dubiosen Unbekannten, den etwas mit Leblancs früherer Geliebten Marie verbindet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bis jetzt das langweiligste Hörbuch

Nach Kapitel 10 habe ich aufgegeben. Zeiträuber.
Bis dahin langweilige Geschichte mit einem einschläfernden, monotonen Sprecher.
Uninteressante Details werden penibel durchgekaut.
Ich höre seit 3 Jahren Hörbücher, auch über iTunes, mag besonders gerne Geschichten mit
Atmosphäre, mehrdimensionalen Protagonisten, kann auch einmal gerne mehr Lokalkolorit als Krimi sein, egal aus welcher Region - aber so was bitte nicht.
Leider nein.
Lesen Sie weiter...

- eva christine

Ein schöner Krimi, Fortsetzung geglückt

Kommissar Leblanc hat wieder in dem schönen Urlaubsort Trouville einen Mordfall zu klären. Auch Marie eine alte Freundin wird ihm wieder begegnen. Die Geschichte ist neu die Akteure bereits vertraut. Der Sprecher hervorragend gewählt. Spannend, fesselnd aber auch gemütlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil hoffentlich gelesen vom gleichen Sprecher
Lesen Sie weiter...

- Maria Magdala

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2015
  • Verlag: Der Hörverlag