Wir sind die Guten (Karl Sönnigsen 2)

  • von Dora Heldt
  • Sprecher: Anneke Kim Sarnau
  • 12 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dora Heldt schickt erneut das eigenwillige Detektivquartett an den Tatort - ohne Kaffee, Kuchen und Eierlikör lässt sich nur schwer eine Spur verfolgen! Ein Jahr ist vergangen, seit das Ermittlerteam um Karl Sönnigsen der Polizei von Westerland erfolgreich gezeigt hat, wie man einen Serientäter stellt. Jetzt bekommt Karls Bekannte Helga einen Anruf von einer Freundin: Deren Mieterin Sabine ist spurlos verschwunden.

Die Polizei von Westerland ermittelt indes im Fall eines unbekannten Toten am Fuß der roten Klippen, und so kann Karls Truppe in aller Ruhe auf die Suche nach Sabine gehen. Die Ermittlungen nehmen einen turbulenten Lauf, als herauskommt, dass beide Fälle miteinander zu tun haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut

Das Buch hat mir gut gefallen. Manchmal habe ich den Faden verloren aber konnte gut wiedereinsteigen. Ich habe es zuende gehört und wollte unbedingt wissen wie es aus geht.
Lesen Sie weiter...

-

die Sprecherin macht das Hörbuch zu einem Erlebnis

Die Geschichte ist gut, aber durch diese Sprecherin wird es erst richtig
gut und spannend. Zuerst dachte ich, es wären verschieden Sprecher,
bis ich mitbekam, dass es sich um eine Sprecherin, um Annette Kim Sarnau, handelt.
Ihre Stimme hat so viele Fassetten, Großartig!!
Eigentlich hat sie mind. 10 Sternchen verdient.
Lesen Sie weiter...

- Ingrid

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2017
  • Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH