Wölfe an der Côte d'Azur (Kommissar Duval 5) : Kommissar Duval

  • von Christine Cazon
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • Serie: Kommissar Duval
  • 9 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf der blutigen Fährte des Wolfes.

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin Annie eine Nachricht und ein verstörendes Foto. Die Überreste eines vermisst gemeldeten Mannes wurden in der Nähe von Duvals Urlaubsort gefunden. War es Mord oder wurde er Opfer eines Wolfsangriffs? Das würde den Wolfsgegnern, den Schäfern in den Bergen und den meisten Dorfbewohnern ins Konzept passen, nicht aber den Naturschützern und Rangern, die den Wolf im Nationalpark Mercantour schützen. Die Gendarmerie, die vor Ort ermittelt, bleibt stumm. Annie und Duval beginnen, auf eigene Faust zu recherchieren.

Findet sich ein Teil der Wahrheit im frühlingshaften Cannes?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gäääähn...

... ideal zum Einschlafen ... die vorherigen Fälle von Kommissar Duval fand wohl nicht nur er viel spannender, und haben ihm sicher auch mehr Spass gemacht. Dieser versucht mit einer sehr langweiligen Story zu fesseln und plätschert einschläfernd daher...der rote Faden ist genauso schwer greifbar, wie die Spannung...
Lesen Sie weiter...

- Daniel

Langweile

die halbe Zeit wurde über das Essen des Kommissars gesprochen. da hätten wir lieber Bibi und Tina angehört:D
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.03.2018
  • Verlag: Audio Media Verlag