Wolfsfalle (Tannenbergs Fälle) : Tannenbergs Fälle

  • von Bernd Franzinger
  • Sprecher: Ari Gosch
  • Serie: Tannenbergs Fälle
  • 8 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der Asche eines Krematoriums wird ein wertvoller Platinring gefunden. Er trägt die Gravur "In ewiger Liebe, deine Leonie". Eine Frau gleichen Namens erscheint bei der Polizei und meldet ihren Freund als vermisst. Am Abend dieses schicksalhaften Hochsommertages erhält Wolfram Tannenberg eine SMS, in der ihm Leonie mitteilt, dass sie ihn dringend sprechen müsse.Der Kriminalbeamte rast sofort zum Studentenwohnheim. Ein Alptraum beginnt: Als er nach tiefer Bewusstlosigkeit im Appartement der Studentin erwacht, ist Leonie tot - brutal ermordet. Die Indizien sprechen eine eindeutige Sprache: Tannenberg muss der Täter sein. Völlig verzweifelt entschließt er sich zur Flucht. Von der Polizei per internationalem Haftbefehl gesucht, von Profikillern gejagt, weiß er weder, wem er noch trauen kann, noch, wie er seine Unschuld beweisen soll.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine Krimi dem man empfehlen kann

Was ich nicht verstehe, das man nur vereinzelte Bücher vertont hat. Da der Autor schon teilweise auf seine zurückliegenden Fälle aufbaut und die einzelnen Charakteren weiter entwickelt, fehlen einem teilweise hilfreiche infos. Die Fälle in dem der Komisar ermittelt, sind klasse. Nur an die Art wie vorgetragen wird, ist nicht meine Sache. Zum Glück ist die Geschichte so interessant das ich mir unbedingt noch die anderen Fälle anhören muss.
Lesen Sie weiter...

- Adriane

Schlechtestes Hoerbuch bisher

Bin seit mehreren Jahren im Audible Abo und habe dutzende Hoerbuecher gehoert. Dieses ist sowohl vom Schreibstil als auch vom Sprecher das mit Abstand schlechteste dass ich je gehoert habe. Der Sprecher klingt wie ein Nachrichtensprecher ohne jegliches Gefuehl fuer die Emotion des jeweligen Protagonisten. Zusaetzlich scheint es teilweise innerhalb eines Satzes von der Regie zusammengestueckelt zu sein. Die Geschichte ist im grossen und ganzen ok, allerdings sind die Dialoge und Gedankengaenge der Charaktere grausam schlecht. Fuer mich das letzte Hoerbuch dieses Autors und Sprechers.
Lesen Sie weiter...

- Christoph

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.03.2010
  • Verlag: SAGA Egmont