Wunderbare Weihnachtsmorde

  • von Håkan Nesser, Helene Tursten, Anne B. Ragde
  • Sprecher: Andrea Sawatzki, Mechthild Grossmann, Dietmar Bär
  • 1 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Und Friede soll sein unter den Menschen: Doch wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, wenn es draußen kälter wird und drinnen wärmer - dann heißt das nicht unbedingt, dass Mordgelüste schlafen gehen und kriminelle Energien schweigen. Im Schutz der winterlichen Dunkelheit gedeihen sie ganz im Gegenteil nicht selten prächtig. Skandinavische Autoren und Autorinnen wissen, wovon sie erzählen: hier sind sie, die besten bösen Geschichten zum Fest.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die vorliegende Doppel-CD bringt eine Sammlung unterschiedlichster Erzählstrukturen zu Gehör, die allesamt zwar im weihnachtlichen Ambiente spielen, aber auch im übrigen Jahresverlauf beste Krimiunterhaltung gewähren.
-- der-hoerspiegel.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolle Sprecher, merkwürdige Geschichten

Die Geschichten waren mir etwas zu fragmenthaft, schöne Stimmung, aber ohne Schluss. Die Sprecher sind absolut großartig.
Lesen Sie weiter...

- Katharina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland