Zorn : Europol

  • von Arne Dahl
  • Sprecher: Wolfram Koch, Sebastian Rudolph, Matthias Leja
  • Serie: Europol
  • 8 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein renommierter Chirurg wird erhängt in seinem belgischen Landhaus gefunden. In einer Stockholmer Kneipe stirbt ein albanischer Waffenhändler zusammen mit vier anderen Opfern im Kugelhagel eines kühl agierenden Killers. Und auf der italienischen Insel Capraia findet ein tschechischer Politiker den Tod. Die international ermittelnde Opcop-Gruppe soll das schier Unmögliche möglich machen und die Zusammenhänge zwischen diesen Morden aufdecken - sie stößt dabei auf zwei parallele Serienmörder. Einer von ihnen hat es schließlich auf zwei Mitglieder des Teams abgesehen... Wolfram Koch, preisgekrönter Theater- und Filmschauspieler, ist mit seiner markanten Stimme eingefragter Hörbuchsprecher für Thriller und Krimis.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unverkennbar Arne Dahl

Der Einstieg fällt schwer, unterschiedliche Handlungsstränge vermeintlich völlig unabhängige Lebensgeschichten.Ohne die leiseste Ahnung worum es geht, stolpert der Hörer von Grausamkeit zu Grausamkeit. Für mich ein typischer Arne Dahl, erinnert mich dieses Buch sehr stark an Misterioso.
Die drei Sprecher empfinde ich nicht als Bereicherung, aber auch nicht als sehr störend
Nach anfänglichem Frust doch vier Sterne weil sich die Stränge zu einem deutlichen Muster verflechten, und doch einiges an Spannung aufkommt, wer Arne Dahl mag kommt auf seine Kosten, als Einstieg in seine Bücher aber eher nicht zu empfehlen
Lesen Sie weiter...

- kopflosfroh

Äußerst mißlungen

Gerade als ich ein ausgesprochener Fan von A. Dahl bin ich sehr enttäusccht von diesem Hörbuch. Auch der Einsatz von drei Sprechern kann die widerspruchsvoll und wirr geschilderte Handlung , gespickt mit der Ausmalung vieler Grausamkeiten , nicht retten.
Insgesamt sind Erwerb und Konsum dieses Hörbuches Zeit-und Geldverschwendung !
Dr.R.Reuters
Lesen Sie weiter...

- Dr.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH