• Kündige, wenn du es schaffst

  • Neuer Irrwitz aus der Servicewelt
  • Autor: Tom König
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • Spieldauer: 2 Std. und 19 Min.
  • Gekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 06.06.2013
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: audio media verlag
  • 4 out of 5 stars 4,1 (103 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE.
©2013 audio media verlag GmbH (P)2013 audio media verlag GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 10,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
3 out of 5 stars
Von jensmk Am hilfreichsten 04.07.2013

Es Herbstelt wieder so schön

Immer, wenn ich ein Hörbuch mit Herrn Herbst höre, startet eine Melodie in meinem Kopf und ich höre zu einer bekannten, schwedischen Volksweise "Grimme, grimme, grimme a preis, aber schleunigst...".

Auch in diesem Hörbuch brilliert Herr Herbst, dass man selbst jetzt im Sommer die Frühlingssonne zu vernehmen scheint und man sich schon wieder auf die Winterabende freut, um mehr Hörbücher zu hören.

Inhaltlich ist das Ganze bestenfalls unterhaltsam. Unterhaltsam, bis ein Thema aufgegriffen wird, bei dem man Ahnung hat. Dann zeigt sich die unterirdische Recherchearbeit des Autors Tom Hillenbrand. Es wirkt so, als würde sich die "Recherche" auf die Formel: "30% "erster Googletreffer" + 30% "was die Leute so sagen" + 40% ich denke so, also ist es Fakt" reduzieren.

Belanglos seicht zu lesen, großartig zu hören (dank C.M. Herbst).

Solange Sie sich darüber im Klaren sind, Stammtischweisheiten als Rechercheergebnis verkauft zu bekommen, können Sie problemlos zuschlagen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von Sarah Stahl Am hilfreichsten 07.09.2015

Das beste Beispiel für Kundenverarsche. ..

1. Der Sprecher ist super. Christoph Maria Herbst ist eine Klasse für sich.
2. Diese Bücher"reihe" ist absolute Verarsche. Ich hatte mir den Monat vorher das ein Jahr später erschienene Hörbuch von Tom König "Irrwitz aus der Servicewelt, selbst Schuld wenn sie Kunde sind" gekauft und musste feststellen, dass dieses kürzere Hörbuch zu 100% in dem genannten Buch wiederverwertet wurde und ich alles schon kannte. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir garantiert nicht "nochmal" geholt. Besser gleich das aktuellere holen, da kriegt man mehr.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen