2014 A.D.: Die Verstärkung (Black Eye 3) : Black Eye

  • von Harald Kaup
  • Sprecher: Jens Wenzel
  • Serie: Black Eye
  • 13 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Abenteuer geht vorerst in die letzte Runde (Ende der Trilogie): "Captain! Aufwachen! Captain!" Im Schlafzimmer des Paares Holst/Eggert flackerte die Beleuchtung in kurzen Abständen und die KI rief betont dringend. Jan schreckte hoch und im gleichen Augenblick normalisierte sich die Beleuchtung. Jans Atem ging stoßweise. Er hatte sein Bett völlig durchgeschwitzt und schaute mit verzerrtem Gesicht um sich."Die Biowerte lagen außerhalb der üblichen Toleranzen", stellte die KI fest. "Ich habe daher den Weckprozess eingeleitet. Soll ich einen Sanitäts-Droiden schicken?" Eggert brauchte eine ganze Minute, bis er sich von seinem Albtraum soweit erholt hatte, dass er eine sinnvolle Antwort geben konnte. Die KI wiederholte die Anfrage."Nein - schick Parker", krächzte er heiser. "Verstanden!"

Teil 3 der Trilogie: Die Verstärkung. Der Rückflug zur Erde wird zum Abenteuer. Wer passt in die neue EDEN-Welt und wer nicht? Man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Crew um Jan Eggert bei ihrem vorerst letzten Besuch der Erde erleben und welche Typen man für eine menschliche Siedlung, 24 Millionen Lichtjahre entfernt, gewinnen kann. Die Ereignisse auf der Erde sind spannend, ergreifend und humorvoll - und wie immer: vorstellbar.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandioses Ende und Auftakt zu den Büchern "Neuland"

Bitte ab hier die Bücher "Neuland" lesen. Leider nicht als Hörbuch verfügbar. Jedoch beim Autor günstiger als im Handel zu erwerben.
Lesen Sie weiter...

- Dennis

Fortsetzung erwünscht!

War spannend bis zum Schluss, ich hoffe es gibt eine Fortsetzung! Jeden den dieses Genre gefällt wird auf seine Kosten kommen.
Lesen Sie weiter...

- michael

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2016
  • Verlag: Noel-Verlag