ALIEN - In den Schatten: Die komplette Staffel

  • von Tim Lebbon, Dirk Maggs
  • Sprecher: Karin Buchholz, Dietmar Wunder, Michael Iwannek, Ann Vielhaben, Bernd Vollbrecht, David Nathan
  • 4 Std. 29 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Raumfrachter MARION soll das wertvolle Mineral Trimonit vom Planeten LV178 zur Erde bringen. Doch bei den Schürfungen unter Tage stößt die Crew auf unbekannte Wesen, die tief in den Minen geschlummert haben - und die Hölle bricht los.

Als die Arbeiter panisch die Flucht ergreifen, kommt es zur Katastrophe: Beim Anflug auf das Mutterschiff rast eine der Transportfähren ungebremst in die MARION und das Minenraumschiff kann nicht mehr gesteuert werden. Aber damit nicht genug: Zwar kann die zweite Transportkapsel an der MARION andocken, doch auch für ihre Besatzung kommt jede Hilfe zu spät, denn die gefräßigen Monster haben es mit an Bord geschafft.

Chefmechaniker Chris Hooper und die restlichen Überlebenden der MARION sind der Verzweiflung nahe, als sie der Notruf eines Rettungsshuttles erreicht: An Bord befindet sich Ellen Ripley - die einzige Überlebende der NOSTROMO, und somit die einzige Person, die den Klauen der Aliens jemals entkommen ist...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Weiten des Alls. Doch dieses Mal wird er gehört: Mit "ALIEN - In den Schatten" setzt Audible den Horror um die bekanntesten Kreaturen der Sci-Fi-Geschichte fort - und das als exklusive Hörspielserie.

Zeitlich zwischen den ersten beiden Filmen gelegen, erzählt "ALIEN - In den Schatten" eine völlig neue Geschichte - und klingt dabei wie eine Hommage an die beiden Meisterwerke von Ridley Scott und James Cameron. Dafür sorgen nicht nur Original-Sounds aus dem Archiv von 20th Century FOX, sondern allem voran die großartigen Sprecher: Neben Dietmar Wunder, Bernd Vollbrecht, David Nathan und vielen weiteren Hochkarätern ist auch Karin Buchholz mit an Bord, die deutsche Stimme von Sigourney Weaver... und somit die echte Ellen Ripley.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Verwandte Videos

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hat Spaß gemacht

Nach all der Zeit spricht Karin Buchholz ihre Ripley als hätte sie nie etwas anderes getan. Ich bin beeindruckt von den Sprechern, den "Effekten"und der Geräuschkulisse. Es hat mir, als Alien-Fan, viel Spaß gemacht zu zuhören. Ich empfinde es fast als eine Homage an die großartigen Alien-Filme. Man darf hier nichts neues erwarten, es ist aber gute, leider zu kurze, Unterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- Nurich

Ein absolutes Muss

Als absoluter Aliens Fan habe ich auf dieses Hörbuch viel zu lange gewartet und wurde nicht enttäuscht. Von Anfang bis Ende packte mich die Geschichte und lies mich erst am Schluss wieder los. Das Hörbuch spielt zwischen dem ersten und zweiten Teil der Filme, dass man den ersten Film mal gesehen haben sollte, ist hilfreich aber kein Muss. Klasse Sprecher, logische Geschichte, die auch nicht den 2. Teil der Filmreihe kaputt macht und entsprechende düstere Musik machen das Hörbuch zu einem Genuss. Ich hab es in einem Rutsch durchgehört und die gut 4 Stunden sind leider viel zu schnell vorbei. Ich hoffe es gibt Nachfolgehörspiele, denn die Aliens Saga ist durchaus in viele Richtungen ausbaubar. Das Hörspiel ist rundherum eines der Besten die ich bis dato gehört habe und die deutsche Stimme von Ripley setzt dem Ganzen noch das i.Tüpfelchen auf!!!
Lesen Sie weiter...

- sydney_mu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.09.2016
  • Verlag: Audible GmbH