Arsenal der Giganten (Perry Rhodan Silber Edition 37) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Kurt Mahr, K.H. Ewers, William Voltz
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 17 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Solare Imperium der Menschheit steht vor seiner schwersten Bewährungsprobe. Die sogenannte Zeitpolizei will die Menschheit für ein Zeitverbrechen bestrafen, das sie niemals begangen hat. Aus diesem Grund greifen lebende Kampfmaschinen aus einer fernen Galaxis, die Zweitkonditionierten, die bewohnten Welten des Imperiums an. In ihren lebenden Raumschiffen, den Dolans, sind die Gegner kaum zu schlagen. Zwar haben die Menschen das Sonnensystem in eine schwer bewaffnete Festung verwandelt, aber die Angreifer scheint nichts aufhalten zu können. Terras einzige Chance ist der Einsatz eines Sonderkommandos: Seine Spezialisten dringen in das Arsenal der Giganten ein, wo sie eine grauenvolle Entdeckung machen... In der Zwischenzeit spitzt sich in der fernen Galaxis M 87, rund 30 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt, die Lage für Perry Rhodan und seine Begleiter zu. Die Menschen an Bord der CREST IV sehen sich einer Umgebung voller Rätsel und Fallen ausgesetzt, ohne Hoffnung darauf, in die Heimat zurückkehren zu können.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Josef Tratnik ist der beste Sprecher der Welt

ich kann jedem Since Fiction Fan Perry Rhodan empfehlen.
Als erstes habe ich mit Perry Rhodan Action angefangen. Gefesselt und begeistert höre mich jetzt durch die Silberbände.

was soll ich sagen es hat mir das Leben gerettet.

Gruß Christoph

Lesen Sie weiter...

- Christoph K.

Wie gewohnt perfekt.

Perry Rhodan macht süchtig. Liegt zu großen Teilen auch am Sprecher. Josef Tratnik macht das perfekt. Hab auch schon Teile gehört die er nicht mehr liest und dann fehlt etwas und die Stimmung kommt nicht auf.
Kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Lestat

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2013
  • Verlag: Eins A Medien GmbH